Frage von knickliichter, 103

Kann jemand süße Texte schreiben?

Hey mein Freund hat bald Geburtstag und ich bin in den Ferien und kann nicht telefonieren oder whatsappen (aber darum gehts nich). Ich will ihm eine kleine süße SMS schreiben, kann mir da jemand helfen?

Antwort
von laulau5000, 55

Du solltest dir wirklich was eigenes ausdenken. Vielleicht hast du irgendeine lustige Situation, die du nebenbei erwähnen kannst und dann sagst du deine Wünsche :)

Antwort
von viktorescobar, 56

Du musst selbst was schreiben, was vom Herzen kommt, sonst kannste die Beziehung ganz vergessen. LG

Antwort
von MegaMalte, 70

Musst schon noch n bisschen mehr erzählen :D

Kommentar von knickliichter ,

was denn 😇

Antwort
von Schonox, 34

Welche Stellung bevorzugst du?

Das ist der Hit

Antwort
von samtastisch, 20

Ja ich kann das schreiben:

süße Texte

Kommentar von knickliichter ,

aha jetzt haben wir uns alle weggeschmissen

Kommentar von Tkiym ,

Mein Zeh hat gezuckt, Zähl das als Lachen.

Antwort
von Filter123, 49

Für Tränen gibt es Taschentücher, für schmerzen gibt es Gutefrage.Net,für mich gibt es nur dich :D Alles gute zum Geburtstag ......

Kommentar von Tkiym ,

Not Bad!

Kommentar von Filter123 ,

es auch nur so,fun! bin kein liebes Gedicht Schreiber 👍😂😂

Kommentar von AnonymerTyppi ,

Hahahaha Made My Day😂😂😂

Antwort
von WalterWyss, 57

Am besten ist etwas eigenes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community