Was kann man außer "Danke" noch auf eine Geburtstagsnachricht antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe immer sowas wie:

Vielen Dank! Ich habe mich sehr über deine Geburtstagsgrüße gefreut.

... oder so ähnlich. Du musst ja keinen Roman schreiben. Der Schreiber wird sich ja danken, dass du noch mehr Geburtstagsgrüße bekommst und die alle kurz beantworten musst.

Wo bleibt mein Geschenk, Ni**er!?

Spaß beiseite, das passt schon. Einfach nur kein "gleichfalls" dranhängen.

spassvogel13
Fragesteller

😂✌🏻

antworte einfach das, wonach du dich fühlst. egal, was der andere denkt. es geht ja um dich