Bekommt ihr viele Whatsapp nachrichten am tag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

7 Antworten

Ja

An manchen Tagen mehr, an manchen weniger. Vor allem in Gruppen gibt es manchmal plötzlich 200+ Nachrichten.

Hobbit198  02.04.2024, 00:22

hey, das geht mir auch so Bin einmal eine anfängt, in denen ich nur drin damit niemand sieht, dass ich austrete die Post richtig ab 1000 Nachrichten, die ich ihm die einem nur die Speicher verbrauchen

Nein

Es ist überschaubar. Sehr viele Kontakte habe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Immer 0

oder 1 bis zwei von familie an vereinzelten tagen😭

Nein

Ich brauche auch nicht so bielrvnschricjttn weil es unnötig oft dann liebrrvwenigtvnschtichttb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren
Ja

Mein Handy ist die ganze Zeit am Brummen.

Das war nicht immer so. Ich hätte diesen Zustand gerne mit 14-15 gehabt. Aber besser spät als nie :)

LG