Gibt es eine Furry Seite wo nur Deutsche sind?

3 Antworten

Naja ich bin halt iwie in einigen Telegram Chats gelandet als ich auf Suitwalks war :) Kannst ja mal schauen ob da in deiner nähe was läuft :3

XyozzTheDragon
Fragesteller

OKE :D Wie meinst du das in meiner nähe? Also wenn du meinst bei mir hier in Fulda gibt es keinen! Also keinen den ich kennen würde :/

Aber trozdem Danke!

Ich kenne nur FurBase ^^ probiere es da

XyozzTheDragon
Fragesteller

Die kenne ich schon da bon ich auch schon aber dort sind nur erwachsene also sehr selten welche in meinem alter :/ Bin dort unter DragonXyozz zu finden :D