>gibt es eine Whatsapp Gruppe nur mit furrys die in dem Alter von 12-18?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine App die nennt sich Furry Amino

Du kannst da verschiedenen Gruppen beitreten und diese sich teilweise komplett Deutsch!
Du kannst eine eigene Gruppe erstellen und einfach die Anforderungen Deutsch und von 12-18 reinschreiben...

Ausserdem hat die App viele andere Funktionen, wie Blogs, Umfragen, Quiz usw...

Die meisten nutzen Telegram. Evtl. solltest du dir das auch installieren.

Eine weitere, relativ neue App ist "Ferzu".

Eine Art kombinierte social-Network/ Dating App Plattform. Man kann sich das z.B. als Hybrid aus Facebook und Tinder vorstellen. Funktioniert auf PC, Android und iOS.

So ich habe nochmal gegoogelt und keine gefunden.... :( (nur deine Anzeige auf groubler.me) Du musst wohl auf eine Konvention gehen und dort Bekanntschaften zum schreiben machen... :)