Größste Downhill/Freeride/Dirt/All Mountain/BMX Whatsapp Gruppe!?

Bikerfamily - (WhatsApp, Fahrrad, BMX)

5 Antworten

heii ich weiss es war vor 5 Jahren, ist diese Gruppe immer noch aktuell, sonst wäre ich auch gerne dabei

Hey hab dir schon auf WhatsApp geschrieben fahre downhill würde mich echt freuen wenn ich in die Gruppe könnte

Klingt cool . Ich würde auch gerne in die Gruppe aber ich bin noch kein richtiger Downhiller. Also habe noch kein Bike und werde auch vorerst keins bekommen weil es noch zu teuer ist und ich bin noch kein erfahrener Downhiller. Kann ich doch trotzdem anschreiben für die Gruppe? :)

Klingt auf alle Fälle cool. Kann man auch in die Gruppe, wenn man nicht aus Deutschland ist?

Sind dort viele BMXer? Und woher kommt ihr so? (Bundesland reicht :D)

GravityRiderYT
Fragesteller

Kaum Bmx. Wieder dirt biker. Komplett aus Deutschland. Von Bayern bis Kiel oben

GravityRiderYT
Fragesteller

Also es sind viele dirtbiker drin

BananenMarcel  12.01.2016, 19:08

Schade :/ Ich suche nämlich BMXer aus Schleswig Holstein :D