Wie kann man am besten/schnellsten RC-Heli fliegen lernen? (Blade Nano CPX)

2 Antworten

es gibt namhafte Simulatoren für den PC wo du mit nem Dongle deine Funke anschliessen kannst. das gibt dir erstmal Gefühl fürs fliegen.

Flofy
Fragesteller

Kennst du ein Simulator den du mir empfehlen kannst ? :O Und was ist ein Dongle ?

Suche doch mal in deiner Nähe nach einem Modellbau Club für Flugzeuge oder Heli,s. Meisten bieten sie Lehrgänge an. Viel Erfolg.

Flofy
Fragesteller

Naja wollte ja jetzt nicht unbedingt dafür extra in einen Modellbauverein gehen , da ich selber schon in einem bin.Aber der ist halt für Offroad Brushless Autos.

Flow97  18.05.2015, 14:51
@Flofy

Frag dort doch mal rum ob da auch noch einer Flugmodelle hat; die meisten die ich kenne haben zwar nur einen Modelltypen, aber ausschließen kann mans ja nicht;D

MfG Flow97