RC Helikopter fliegt nicht mehr richtig und Battery aufgebläht?

2 Antworten

Aufgeblähte Akkus und Batterien sofort entsorgen und nicht benutzen oder aufladen (was nur bei Akkus funktioniert). Es besteht die Gefahr, dass giftige Gase und Rauch entstehen können, die man einatmet, oder sogar explodieren können.

Tois783
Fragesteller

Okay

Auch wenn die Fotos nicht die Besten sind, sieht der LiPo-Akku schon sehr aufgebläht aus.

Schalte den Heli am besten aus und versuche auch nicht mehr, ihn zu laden.
Dann sollte nichts weiter passieren.

Wenn du noch Garantie hast, wende dich an den Händler und lasse den Akku austauschen.

Tois783
Fragesteller

Ich habe keine Ahnung was zurzeit mit der Seite los ist auf mein acc sehen die Bilder normal gut aus aber auf mein 2acc krotten schlecht aud