wie Mini RC Helikopter trimmen (Fernbedienung hat keine Trimmingfunktion)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist kein Ungleichgewicht, so wie du schreibst, ist der "Gyro" hin. Wenn er sich um die eigene Achse dreht und das auch noch schnell, dann hat die Elektronik eins abbekommen. Hatte er das von Anfang an? Dann tausch ihn um. Ist ein Garantiefall.

Danke fürs Sternchen!

ok es handelt sich hierbei um einen koax heli

das problem ist nicht schlimm da es beim koax keinen trimmer für den heck gibt

ist ganz normal

ok, vergesst die Frage, hab grad doch ein kleines Rädchen an der Fernbedienung entdeckt. Sobald der Heli wieder aufgeladen ist probier ich das mal aus.

@Jule1205 : danke für die Antwort, er dreht sich recht langsam, denke mit dem neuentdeckten rädchen wird sich das problem lösen lassen.