Helikopter fliegen bei LS22 kann nur der Admin?

1 Antwort

Ich nehme an, das liegt am Mod. Schaut man in die log-Datei. Ich habe auch im LS19 noch nie ein Fluggerät gesehen, das gut funktioniert hätte - dafür ist der LS halt auch nicht ausgelegt. Daher sind die Funktionen meistens eingeschränkt und der Spaß begrenzt. Dazu kommt, dass viele dieser Art von Mods nur schnell konvertiert sind und deshalb meistens mehr Fehler schreiben als man lesen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22