Wie kann man am besten mit der Vergangenheit abschließen?

3 Antworten

Ich kenne das Problem sehr gut. Ich höre oft Musik wenn es mir so ergeht.ich habe oft Sachen verdrengt bis natürlich alles wieder hoch kam. Du solltest dir dringend eine vertrauenswürdige Person suchen. Ich hatte einen schlimmen ex Freund und habe dafür das ich es durchstehen musste mein jetzigen freund kennengelernt der ein Traum für mich ist. Er hilft mir zu vergessen. Und glaub mir zeit heilt wirklich alle Wunden, natürlich nicht in paar Tagen das kann leider bis zum halben Jahr dauern, jemandem was dir wiederfahren ist.

Anni7770
Fragesteller

Danke ich werde es mal versuchen mich jemanden anzuvertrauen :)

Hey ich hab genau das gleiche Problem, aber ich versuche mich auf das hier und jetzt zu konzentrieren und nicht so viel drüber nachzudenken sondern einfach mal was anderes/neues machen :)

Anni7770
Fragesteller

Danke werde mal was neues ausprobieren:)

booklover1984  06.01.2022, 05:47
@Anni7770

Ich habe halt dann Sachen gemacht die ich in meiner Vergangenheit nicht gemacht habe. Oder was mir auch geholfen hat war, dass ich mein Zimmer komplett umdekoriert habe also neue Wandfarbe vielleicht paar neue Möbel oder auch eine Bilderwand mit Bildern die deiner aesthetic entsprechen usw :))

Wenn Du gar nicht allein weiterkommst, suche Dir professionelle Hilfe, angefangen bei Deinem Hausarzt. Alles Gute Dir!