Wie kann man am besten legal und am meisten Geld verdienen bei Euro Truck-Simulator 2?

1 Antwort

Es gibt den Used Trucks" Mod, dort lassen sich gebrauchte Trucks günstiger kaufen.

https://ets2mods.lt/euro-truck-simulator-2-mods/ets2-trucks/used-trucks-20-03-2020-1-36-x/

Kredit aufnehmen, Garage vergrößern, nach Möglichkeit 2 Trucks kaufen und einen Fahrer einstellen. Hier sollte es der/die Beste sein, da dieser nach relativ kurzer Zeit Gewinne einfährt.

Einen eigenen Trailer würde ich zunächst nicht nutzen, da man ohne in der Auswahl der Frachten flexibler ist. So lässt sich bspw mit Gefahrgut mehr Geld verdienen, wenn man nur eigene Standarttrailer besitzt.

Ich würde den Kredit nicht zu hoch wählen, ansonsten muss man schon länger dafür"ackern", um diesen zu tilgen. Wenn man schon über einige Barmittel verfügt, kann man auch einen kleineren Kredit aufnehmen, im den größeren zurückzuzahlen.

Investiert man in Trucks und stellt Fahrer ein, kann man sich so ein beachtliches Imperium erschaffen.

Ich habe ab 100 Trucks und vielen Fahrern, bei einem Vermögen von 450 Millionen, die Firma wieder drastisch verkleinert.