Wie kann man am Besten das Vertrauen von Kindern gewinnen?

7 Antworten

Zeige dich freundlich und verständlich gehe aber nicht zu direkt auf sie ein da sie erst sich an dich gewöhnen müssen je nachdem wie alt sie sind

Dann Fang einfach an etwas zutrauliche zu werden und wenn das Kind merkt daß du nichts böses will verlässt es seine deckung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Ehrlichkeit und Verläßlichkeit. Aber auch mal 5 gerade sein lassen.

Keine falschen Versprechen oder Androhungen. Nur Sachen sagen, die Du auch wirklich meinst. Und nimm sie ernst!

Kinder testen nach der ersten Bescnupperung ausgibig aus. Babys natürlich noch nicht :-).

Sie ernst nehmen, ehrliches Interesse für sie zeigen, altersgerecht, aber nicht in Babysprache mit ihnen sprechen, freundlich, aber bestimmt zeigen, dass du die Autorität bist und dass sie dir nicht auf der Nase herumtanzen können.

zb kann man sich von ihnen abwenden und seine vokabeln lernen. natürlich nicht ohne zu schaun was sie machen.

ein video schaun. und wärend es läuft mit dem kind sprechen was darin passiert?

Flanch1958  13.03.2019, 15:12

auf youtube gibt es den

Direkt ihr Lieblingsspiel mit ihnen spielen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung