frage zum babysitten ( 9 monate )

5 Antworten

Nützlich wäre es, wenn Du geschrieben hättest, um welche Zeit Du das Kind sitten sollst. Gehst Du erst um 19 Uhr hin, dann kannst Du davon ausgehen, dass das Kind bereits im Bett ist. Sollst Du aber bereits um 3 Uhr am Nachmittag da sein, dann musst Du das Kind unterhalten und auch mal wickeln, sowie Essen geben.

hondatoru
Fragesteller

um 17 uhr soll ich anfangen.

blondie1705  16.10.2011, 16:21
@hondatoru

Dann solltest Du die Eltern fragen, ob das Kind bereits gefüttert ist. Vielleicht braucht es kurz vor dem Einschlafen noch eine Kleinigkeit, aber nichts großartiges mehr. Du musst es vielleicht noch wickeln, bevor Du es ins Bett legst. Überleg Dir schon mal, dass Du was vorsingen kannst, das müssen keine großen Lieder sein, nur etwas ruhiges. Dann siehst Du mal, was das Kind an Spielzeug hat, damit Du noch etwas mit ihm spielen kannst. Allerdings achte darauf, dass es ruhig ausklingt, sonst bekommst Du das Kind nicht in den Schlaf.

Wünsche Dir viel Erfog.

also ich würde mit dem mädchen wenn es schon so bissel kann laufen üben denn normalerweisen stehen sie da so vor dem anfängen des laufens mit spielzeug spielen wo die kleine zeug in andres zeug reintun kann so mit formen und farben sonst immer dafür sorgen dass das kind behütet liegt und sich wohlfühlt aber also alle babys in dem alter wollen viel sehen von der welt mehr fällt mir nicht ein

Hört sich ziemlich doof an, aber so ist es:

  • Sie schlafen ein, wenn sie müde sind
  • Sie essen, wenn sie Hunger haben

Kurz um, es ist ein Baby da gibt es keine feste Zeiten

erstmal die eltern fragen was sie am liebsten mag...und ansonsten ausprobieren :P

Warum willst du Babysitten wenn du keine Ahnung hast. Lasse es dann lieber.

Lulu2202  15.08.2018, 02:32

Aber wie soll man sich den dieses Fachwissen aneignen wenn man Babys gar nichts zu tun hat Bücher lesen hilft auch nicht denkst du wenn eine Frau ein Kind zur Welt bringt weiß die direkt was man wann macht