wie viel Lohn ( Taschengeld ) kann man beim babysitten verlangen / bekommen

6 Antworten

Das kommt ganz auf die Personen und die Länge an :)

Sei einfach höflich,nett ,zuverlässig.Dann wirst Du ein paar Euro bekommen.Nur wenn,Du nichts bekommst,oder weniger als 3,-die Stunde,könntest Du sagen was Du Dir vorstellst.Ich denke,wenn Du es genau so machst,wirste unentbehrlich für die jungen Eltern.Und wenn die mal ausgehen wollen,wissen diese genau,das Ihr Kleiner sehr gut bei Dir aufgehoben ist.Vielleicht bekommst Du dann mehr,als Du jetzt denkst.OK?LG

4-5€ pro Stunde, das kommt auf deine Ausbildung und die Eltern an. Ausbildung im Sinne von Babysitterkurs ja/nein, Erste-Hilfe-Kurs ja/nein, Kenntnisse in dem Bereich, usw.

Ich würde auch mehr Geld für einen Babysitter ausgeben, das musst du aber mit den Eltern selbst klären.

Liebe Grüße!

Das solltest Du vorher vereinbaren, bevor Du einen Termin ausmachst. Vielleicht bekommst Du 5 Euro für eine Stunde, vielleicht auch 10 Euro. Das kann Dir keiner sagen.

Zwischen 5 und 10€ die Stunde, würde ich sagen