Frage von angel125, 120

Wieviel Geld kann ich pro Stunde beim Babysitten verlangen?

Ich bin 13 und habe einen Babysitter Kurs gemacht. Wie viel Geld kann ich pro Stunde verlangen und wisst ihr wo ich am besten Werbung machen kann?

Danke im voraus angel125

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kokomi, 84

gar nichts, du bist selbst noch ein kind

Kommentar von angel125 ,

ab 13 darf man rechtlich babysitten und was verlangen also spar dir deinen Kommentar

Kommentar von MutterMaria44 ,

Ab 13 Jahren sind leichte Arbeiten erlaubt, z.B. Zeitungen austragen, Nachhilfestunden geben oder Hunde Gassi führen. Diese entgeltlichen Tätigkeiten dürfen nur zwischen 8:00 und 18:00 Uhr und nur mit Zustimmung eines Erziehungsberechtigten ausgeführt werden. Außerdem darf die Arbeitszeit nicht mehr als zwei Stunden pro Tag (in landwirtschaftlichen Familienbetrieben drei Stunden) betragen.

Antwort
von Kekxxx, 56

Ich bin 17 und bekomme beim babysitten nach 2 1/2 - 3 Stunden aufpassen auf den kleinen (4) 25€

Bei der kleinen Schwester von ihm (2) bekomme ich nach der selben Zeit 20€

Ist aber sehr sehr gut bezahlt ... Die Eltern haben das selbst so entschieden das sie mir soviel geben wollen ich hätte es natürlich für weniger auch gemacht...

Im durchschnitt in deinem Alter 5-8€ die stunde

Kommentar von Kekxxx ,

habe selbst mit 13 bei jemanden anderen babaygesittet und da bekam ich 7€ die Stunde...

Kommentar von angel125 ,

Dankeschön

Antwort
von 123ok456, 73

in deinem ort Werbung machen ist ja leicht und ich hab damals pro stunde 8€ bekommen was schon echt viel war

Antwort
von MutterMaria44, 73

5-9€ kommt drauf an