Wie kann man alles wissen? Ich bin hunrig nach WISSEN. Laut Google: Milliarden Suchergebnisse?

3 Antworten

Gar nicht. Nicht mal dann, wenn Du Dich (gesetzt den Fall, das wäre möglich) digitalisieren lassen würdest ... Und es bringt Dir ja auch nichts, wenn Du es nicht in den jeweiligen Kontext setzen und folgerichtig anwenden kannst.

Es ist in dem Kontext falsch nach dem wie zu fragen... Es geht nicht. Dein Kopf hat nicht genug Speicherplatz. Es gibt aber Leute, die die Weisheit lieben, sogenannte Philosophen. Die wollten auch ganz viel wissen...

Von Experte Janaki bestätigt

Das kann man garnicht. Alles zu wissen ist unmöglich