Google ergebnisse gehackt?

3 Antworten

Sie haben sich Ad- oder Malware eingefangen. Lade mal den AdwCleaner herunter und lasse damit dein System durchscannen: https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Ne....da ist irgendwas in deinen Einstellungen falsch...und wenn doch, wäre das ein ziemlich krasser Hacker, der sich in Die Google Server gehackt hat, was ziemlich schwer ist, und dann wären wir alle davon betroffen(alle die Google nutzen)

Wenn du ein Familienmitglied hast und diese Person die gleiche Email Adresse wie du besitzt kann es dazu kommen das ihr den gleichen Suchverlauf teilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür.