Darknet Tor Browser Suchergebnisse?

Sorry für einige Rechtschreibfehler und Grammatikfehler 😅, habe etwas zu schnell geschrieben.

3 Antworten

Es werden auf dem Tor Browser auch normale Internetseiten angezeigt. Man kann sowohl standartseiten aufrufen, als auch weiter verschlüsselte „illegale“ Seiten.

Du wirst wahrscheinlich auf normale Internetseiten gestoßen sein. Wenn du weiter recherchierst findest du wieder die Seiten. Außerdem werden im Darknet auch regelmäßig illegale Seiten gelöscht.

Es gibt auch eine Internetseite im Darknet die alle möglichen bekannteren Seiten verlinkt. Da gibts dann Kategorien unter denen du nach empfohlenen Seiten schauen kannst.

Aber nicht zu viel erhoffen, vieles wird eben auch gelöscht.

Anonynos
Fragesteller

Kannst du mir die Seiten nennen ?

erikbhrdt  13.08.2021, 21:45
@Anonynos

Nein kann ich nicht, da die erstens verschlüsselt sind und zweitens es dumm wäre hier im normalen Internet dir Links zu schicken die dich auf Seiten schicken die illegale Substanzen verkaufen.

Klick dich einfach ein wenig durch und du wirst was finden.

Anonynos
Fragesteller
@erikbhrdt

Ja ok mir geht es jetzt nicht um die Webseite sondern nur um die Suchergebnisse..

erikbhrdt  13.08.2021, 21:50
@Anonynos

Wie gesagt, ich kann dir dazu nicht mehr Informationen geben. Hab die Sachen auch nicht mehr im Kopf. War seid EWIGKEITEN nicht mehr im Darknet unterwegs.

Anonynos
Fragesteller

Wie tut man die illegalen Webseiten aufrufen? Bzw wie werden die illegale Webseiten angezeigt ?

erikbhrdt  13.08.2021, 21:58
@Anonynos

Das siehst du wenn du draufklickst. Wenn zbs chemische Drogen verkauft werden. Schau doch mal bei HiddenWiki nach.

Du musst schon schauen, welche Suchmaschine du verwendest. Mit Google, Bing usw wirst du niemals auf solche Websites kommen. Aber du kannst dir im HiddenWiki ja direkt die .onion Links zu den Marketplaces raussuchen wo du was auch immer kaufen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonynos
Fragesteller

Was bringen mir dir onion Links ? Es gang ja darum, das wenn ich was nach illegale gesucht habe, auch da illegale Suchergebnisse rauskamen, ich habe duckduckygo als Suchmaschine

thisisTOR  13.08.2021, 21:51
@Anonynos

bei Duckduckgo gibts auch eine Clearweb und eine Deepweb Version. Schau dir mal die URL an. Die muss da auch auf .onion enden. Und im Hidden Wiki kannst du auch nach illegalen Sachen suchen

Anonynos
Fragesteller
@thisisTOR

Ändern sich auch die Suchergebnisse bei .onion

Das ist erstmal nur ein ganz normaler Browser.

Wenn du damit googelst, bekommst du keine anderen Ergebnisse.

Anonynos
Fragesteller

Ehh ok, aber als ich vor nen halben Jahr, das Wort eingegeben habe, kamen da halt Suchergebnisse die bei Google nicht gekommen wären.. liegt das an der Suchmaschine DuckDuckyGo ?

atm77  13.08.2021, 21:45
@Anonynos

Duckduckgo liefert natürlich nicht exakt die selben Ergebnisse wie Google.

Aber es ist (für die Suchergebnisse) egal ob du Duckduckgo mit oder ohne Tor benutzt.

Anonynos
Fragesteller
@atm77

Ok, und warum haben sich die Suchergebnisse geändert?

Anonynos
Fragesteller
@atm77

Wie kriege ich wieder die Suchergebnisse wie damals ? Den es kommen exakt die gleichen Suchergebnisse wie bei google.. was vor nen halben Jahr überhaupt nicht war

atm77  13.08.2021, 21:52
@Anonynos

Ich denke du hast da was falsch verstanden.

atm77  13.08.2021, 21:54
@Anonynos

Vermutlich englische Seiten die du nicht verstanden hast.

Anonynos
Fragesteller
@atm77

Wie meinst du das, was habe ich nicht verstanden ?

atm77  13.08.2021, 21:58
@Anonynos

Es gab dort keine illegalen Drogen zu kaufen.

So wie du es beschrieben hast, hast du nicht die Hidden Services benutzt, warst also nicht im sog. "Darknet" sondern im ganz normalen Internet.

Anonynos
Fragesteller
@atm77

Wie komme ich den dan ins Darknet ?