Ist das Lesen von Komplettbüchern auf Google Bücher möglich, oder werden nur Vorschauseiten präsentiert?

1 Antwort

Mit einigen Suchanfragen wirst du fündig, welche gratis Bücher zur Verfügung stehen:

Ansonsten gibt es natürlich neben der Vorschau auch noch einen Button mit dem Kauf-Preis zum Bezahlen.

Dann werden logischerweise auch erst alle Seiten freigeschaltet.

Ist schließlich nicht alles umsonst.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱