Google play book ausdrucken?

3 Antworten

Du bist ja nicht der Besitzer davon rein rechtlich dürftest du es gar nicht lese dir hierzu bitte die AGBs und Nutzungsbedingungen durch

Mit freundlichen Grüßen

Carina

UlrichNagel  18.07.2018, 18:06

Wenn man es gekauft hat, dann ist man der Besitzer!

CarinaSommer24  18.07.2018, 18:10
@UlrichNagel

natürlich wenn ich ein Buch kaufe und es durch drucken vervielfältige bin ich die Besitzerin also bitte da haben sie die Nutzungsbedingungen nicht verstanden bzw. gelesen

Grüße Carina

UlrichNagel  18.07.2018, 18:20
@CarinaSommer24

Das ist doch klar, dass die Rechte beim Autor sind und ein Käufer es nur für sich benutzen darf und nicht noch Geld verdienen mit vervielfältigen und weiter verkaufen! Aber für das eine Exemplar ist der Käufer der Besitzer!

Aileen000
Fragesteller

Ich kaufe es

Wenn du das e-book gekauft und herunter geladen hast, kannst du es natürlich auch ausdrucken, oder willst du jedes Mal den Komputer anmachen?