Auf kindle e book reade play store?

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Zumindest nicht, ohne den Reader zu rooten. Und ob es sich bei einem Gerät mit e-paper-Display lohnt, Derartiges zu versuchen, wage ich zu bezweifeln. Ganz davon ab, dass Du damit sämtliche Garantieansprüche verlierst. Außerdem: ob Du mit einem gerooteten Gerät dann noch ebooks von der Amazon-Homepage direkt auf den Reader laden kannst ... da ist Deine Vermutung so gut oder so schlecht wie meine. Aber aus der kalten Lameng heraus würde ich eher nein sagen.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich würde Dir davon dringend abraten, weil es einfach keinen Sinn ergibt. Reader sind Reader - keine Tablets. Du versuchst ja auch nicht, auf einer heißen Herdplatte Wasser einzufrieren - das wäre etwa vergleichbar.