Zwei Kindle - ein Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich geht das :-)

Wenn das NICHT ginge und deine Frau sich einen eigenen Account anlegen würde, dann könnte sie auf ihrem Kindle NICHT die eBooks lesen, die DU über DEINEN Account gekauft hast. Und umgekehrt auch nicht.
Dann müsstet ihr die Geräte tauschen, wenn ihr ein eBook lesen wollt, das die/der andere gekauft hat ;-)
Mit der Anmeldung über 1 Account könnt ihr auch das selbe eBook auf beiden Readern gleichzeitig lesen.

Die Anzahl der Geräte, die man gleichzeitig über 1 Account anmelden darf, ist begrenzt auf 6.

Meine Mutter hat 3 mit einem Account angemeldet is kein Problem :)