kindle paperwhite probleme wegen amazon was dagegen tun?

2 Antworten

Hast du deinen Kindle auf deinem Konto angemeldet/registriert? (unter Mein Konto -> Mein Kindle; genaueres ist auch zu finden im Benutzerhandbuch oder hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200728930 )

Du meldest dich mit derjenigen Adresse und Password auf der Amazon-Homepage an, mit der du das Konto eröffnet hast. Die Kindle-Email-Adresse ist dafür da, dass du dir via Mail Inhalte direkt aufs Kindle schicken kannst (sofern du die schickende Email-Adresse freigeschaltet hast auf deinem Konto).