Frage von xXliorXx, 11

Google Play Bücher funktioniert nicht?

Hey Leute, und zwar habe ich das Problem, dass ich auf Google Play Books eine Trilogie geholt habe und wenn ich auf die App (Google play books) gehe dann steht dort:"Deine Google Play-Bibliothek konnte nicht von Google abgerufen werden. Überprüfe deine Internetverbindung und versuche es neu." Da es nicht an meiner Internetverbindung liegen kann wunder ich mich. Ich hab die App schon neu gestartet. Was kann man tun? Danke im Voraus

Antwort
von WeBu1, 7

Mit den wenigen Daten, die du nennst, fallen mir 3 Möglichkeiten ein:

- Hat den Tablet/Smartphone wirklich Internetverbindung?

- Stimmen die Zugangsdaten in Google Play Books mit denen des Kontos im Shop überein?

- Blockt der Firewall deines Routers die Verbindung eventuell?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten