Google Suchergebnisse sehen anders aus?

So sieht es aus  - (Technik, Handy, Smartphone)

3 Antworten

Schau mal in den Browsereinstellungen ob die sogenannte "Desktopansicht" aktiv ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Frxxxxz,

Erst einmal zur Beruhigung: Die Wahrscheinlich auf einem iPhone einen Virus zu haben ist im Vergleich zu anderen Betriebssystemen wie z.B. Android oder Windows relativ gering.

  • Hat dein iPhone ein Jailbreak installiert?
  • Hast du bereits die Browserdaten deines iPhones gelöscht?

Löschen der Browserdaten deines iPhones

  1. Einstellungen deines iPhones öffnen
  2. Kategorie „Safari“ öffnen
  3. „Verlauf und Websitedaten löschen“ wählen

Solltest du Safari nicht verwenden liegt es vielleicht an deinem verwendeten Browser.

Viele Grüße

MrDog

Frxxxxz
Fragesteller

Ja ich habe schon den verlauf gelöscht aber ich bin leicht verwirrt weil sich manche tabs nicht anklicken lassen wie z.b. Die google einstellungen oder so und weil sich das design einfach so geändert hat