Google zeigt Suchergebnisse doppelt an?

1 Antwort

Das kann kein Fehler von Google sein weil Google nichts mit deinem Browserverlauf zu tun hat.

Du kannst ja mal schauen welches Datum die Einträge haben, evt. sind das ja einfach ältere Einträge oder du hast beim Suchen auf F5 gedrückt oder du hast die zweite und dritte Seite angeklickt. Such möglich wäre es, dass du den ersten Link angeklickt hast und dann zurückgegangen bist, dann hast du die Seite ja ebenfalls nochmal aufgerufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT