plötzlich Werbung bei Suchanfrage in Google

3 Antworten

Du hast eventuell eine Toolbar für Deinen Browser installiert, welche diese Werbung anzeigt. Die Toolbars werden manchmal automatisch bei der installation irgendwelchen Programme mitinstalliert.Überprüfe, ob in deinem Internetbrowser sich eine neue Toolbar befindet, deinstalliert sie und schau, ob sich das Problem gelöst hat. ;)

Ist es Add On. Hatte is stimmte VPN stalliert und erst nach einiges Zeit kam Google-Problem !

Also, check Add-On's. Auf die Add-On-Seite (Einstellung - AddOns) einfach ein anderer abstell un wieder anstell, so findet Schuldige !

Grussen .......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.
Eventuell hast du sogenannte "Pup's" auf deinem PC. "Potenzielle unerwünschte Programme".
Du könntest dir den "Adw Cleaner" runterladen (heise oder direkt von der Herstellerseite) und deinen Rechner mal nach solchen harmlosen aber nervigen Programmen untersuchen lassen. Alles was nicht auf den PC gehört, findet dieses Programm und löscht es.
Vielleicht hilft es :-)