Frage von Procter74, 518

Google zeigt keine Suchergebnisse mehr an?

Google zeigt plötzlich keine Suchergebnisse mehr an! Verstellt wurde nichts, jedenfalls nicht absichtlich! Ich kann oben eingeben was ich suche, dann passiert nichts mehr! DANKE für einen Rat!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 518

Anscheinend ein technisches Problem von Google.

Kommentar von Procter74 ,

Wäre eine Idee, aber seit 7 Stunden??

Kommentar von blackforestlady ,

Das kann passieren, benutzte nur yahoo. Aus diesem Grund ist mir das gar nicht so aufgefallen.

Kommentar von xLukas123 ,

Bei mir läuft Google wunderbar.

Antwort
von Clownansichten, 219

Auf google.de gehen und unter "Einstellungen" (rechts unten) "Sucheinstellungen / Vervollständigungen über Google Instant" die Option "Sofort-Ergebnisse nie anzeigen" aktivieren und speichern.

Antwort
von GenLeutnant, 475

Den Explorer mal zurücksetzen.

Antwort
von ALEMAN2015, 209

Ist mir heute auch mehrfach passiert. Liegt an Google, nicht an deinem Computer.

Antwort
von SuperMarcus, 240

Suchergebniss eingeben dann Enter drücken und dann nochmal auf die Lupe drücken Gruß SuperMarcus 

Kommentar von Procter74 ,

Passiert trotzdem nichts!

Antwort
von Militaerarchiv, 435

Habe ich auch seit heute morgen.

Antwort
von Timo311, 248

Mit welchem Browser? Welches Betriebssystem?

Was genau passiert, wenn "nichts" passiert?

Kommentar von Procter74 ,

Google Chrome, Windows 7 ...ich gehe auf Google, gebe oben in der Leiste ein was ich suche, aber die Seite bleibt leer! Normalerweise kommen ja schon bei der Eingabe von Wörtern verschiedene Vorschläge! Auch klicken auf die Lupe ändert nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten