Wie kann man Abschiebungen verhindern?

10 Antworten

Das kanst du nicht den es gibt bestimmte bedingungen die erfüllt sein müssen um Hier Bleiben zu dürfen und derzeit wird eben mehr Abgeschoben da zuviel hier sind oder nach hier unterwegs .Außerdem hat das auch eine menge andere folgen wen zuviele menschen hier sind du gehst zb noch nicht arbeiten und zahlst damit dan auch keine steuern die auch für die Asylanten und alles Was damit zu tun hat bezahlt wird Das wird von denjeniegn bezahl die am arbeiten sind und die würden sich nicht über eine weiter Stuerbelastung zb durch eine extrasteuer wie zb den Solidarzuschlag bezahlen zu müssen die ddr ist weg aber der soli nicht.einige ausnahmen kann esfür den schulabschluß oder die ausbidlung geben aber nicht darüber hinaus.

Fragesteller

Woher wollen sie denn wissen ob ich Steuern zahle? (Ich möchte nicht unverschämt klingen, aber woher nehmen sie diese Information? Das geht doch gar nicht aus meiner Frage hervor.)

Du machst dir Sorgen um sie, das ist schön, aber wir können leider diese Flüchtlinge nicht aufnehmen, wir brauchen Platz für die Flüchtlinge die von Krieg und Terror fliehen, das geht leider nicht!

LG

Nora700  16.11.2017, 17:45

Aber denoch sind viele Wirtschaftsflüchtlinge hier die nicht vor Krieg und Terror fliehen und werden die abgeschoben,um Menschen in Not zu helfen nein!

Wenn es so beschlossen ist, kannst Du es nicht verhindern.

Fragesteller

Noch hat niemand etwas beschlossen. Es geht mir mehr um Wege zu verhindern, dass das beschlossen wird. Ich habe mal etwas von Bildungsvisa, etc. gehört, habe diese Frage aber gestellt, weil ich mir darunter nicht all zu viel Vorstellen kann und nach weiteren legalen Wegen suche. Aber danke für diesen Kommentar. Das war eine der wenigen wirklichen Antworten.

Wieso sollte man das? Wir haben ein klares Gesetz, das hier angewandt wird. Es gibt kein Recht auf Wirtschaftseinwanderung.

Im Gegenteil: Laut Gesetz muss viel mehr abgeschoben werden. Wir haben sicher 600000 abgelehnte Asylbewerber, die zur Ausreise verpflichtet sind, aber nicht gehen. Die müssen wir abschieben. Das machen ALLE anderen Länder schon lange.

tanztrainer1  14.03.2016, 00:10

Wie kommen Sie zu diesen Zahlen? Wohl in die Glaskugel geschaut!

BTW: hier kann man exakte Zahlen nachlesen, auf Seite 11 findet man die Abschiebezahlen von 2007 - 2016, das sind nie und nimmer 600.000!)

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile

hutten52  14.03.2016, 15:27
@tanztrainer1

Schauen Sie: Bis 2014 haben wir laut der Statistik ca. 300000 abgelehnte Asylanten, die abgeschoben werden müssen. 2015 kamen mindestens 1,1 Millionen Einreisende dazu. Laut EU-Kommission und entsprechend der Praxis bis 2015 sind davon ca. 60 % ohne jede Aussicht auf Asyl oder Schutz. Das sind also mindestens 600000, die nächstens abgeschoben werden müssen. Zusammen mt den Altfällen sind es also sogar 900000, die abgeschoben werden müssen, laut Gesetz. Aber Merkel regiert ja ohne Gesetz und bricht laufend Recht.

suziesext06  28.03.2016, 21:53
@hutten52

@hutten52 zur Ergänzung: Abschiebung ist (wäre) Ländersache. aber die SPD und Linke geführten Länder schieben einfach nicht ab. Niedersachsen, 2016:

18900 abgelehnte Asylbewerber. 910 Abschiebungen, wobei man gar nicht abschiebt, sondern weiterhin den Aufenthalt "duldet" und alimentiert. Der Innenminister "setzt auf freiwillige Ausreise". Ebensolcher Abschiebungseifer in Hamburg, Brandenburg, Thüringen (Ramelow) etc

Als Privatperson? gar nicht. Daran scheitern sogar Rechtsanwälte und Hilfsorganisationen.

loggruf  12.03.2016, 22:15

... und das ist auch gut so!

jeschin  13.03.2016, 20:59
@jeschin

Die heutige Wahl hat gezeigt, daß abgeschoben werden muß. Besser gestern
als heute. Daß die ADF solche Spitzenwerte hat, ist entsetzlich.