Wie kann man 2 Schrittmotoren mit einem Joystick steuern?

1 Antwort

Nach dem, was ich alles durchgelesen habe und von Dir als Kommentaren kommt, willst Du also, das jemand deine Arbeit erledigt und Dir alles fertig vorkaut? Wende Dich an eine Entwicklerfirma, die machen sowas gegen Geld... Hier hilft jeder freiwillig. Aber ich glaube nicht, das einer Dir die ganze Arbeit abnimmt und Dir ein fertiges Produkt hier abliefert. Hilfe bei Problemen ja gerne, aber eine Grundlage muss schon kommen. Dafür heißt es, sich in die Technik einlesen. Wenn Du weißt, wie man ein Poti einliest, wie man einen Schrittmotor ansteuert und das ganze zusammen machen kann, ist ein 2. Schrittmotor und ein Joystick schon fast alleine fertig, denn es ist das ganze 2x mit jeweils anderen Ein/Ausgängen, ansonsten die gleichen Befehle und Funktionen. Also Analogeingang, Poti, Schrittmotor ansteuern als Einzellektionen lernen, und kombinieren. Wenn es dann Fragen gibt, immer raus damit..