Wie kann ich wieder ein normales enter bei word einstellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir (Word 2010) kannst Du das so ändern:
Ribbon Start:
Formatvorlagen:
Formatvorlagen ändern:
Absatzabstand:
"Kein Absatzabstand"
Fertig.
Klappt es?

Ich denke, du meinst wohl den Zeilenabstand. Start - Absatz - Zeilenabstand, dann auf 1,0 klicken. Du kannst es auch über die Formatvorlagen ändern: Start - Formatvorlagen - Formatvorlagen ändern und gewünschte Vorlage aussuchen.

Ganz einfach, wenn Du auf der word- Seite im Menü "Start" bist, dann steht rechts oben bei Dir jetzt "Standard", alos eingerahmt. Du klickst auf "keine Leerzeile", fertig. Oder in Formatvorlagen, keine Leerzeile. LG

Holymember
Fragesteller

danke :D manchmal liegt die Antowrt so nah ;-)

Einfachster Tipp ►immer ctrl und Enter drücken◄ nie Enter alleine