Problem mit Word?

Geht immer noch nicht!

2 Antworten

In dem du den Absatz richtig einstellst auf 0. Das findest du oben im RibbonMenü und das Symbol sieht auch schon so aus. Musste mal schauen oder nach Absatz Word googlen.

g4mingh0st
Fragesteller

ist alles eigentlich auf null, funktioniert trotzdem nicht

thope684  06.06.2023, 13:04
@g4mingh0st

Ok. Das ist seltsam. Auch wenn du mit STRG A alles markierst und dann nochmal auf 0 stellst?

Start - Abschnitt Absatz mit dem kleinen Pfeil rechts unten öffnen.

Bild zum Beitrag

Kontrolliere bitte mal, ob deine Einstellungen, besonders der Zeilenabstand, so eingestellt ist.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Windows)
g4mingh0st
Fragesteller

es ist genauso eingestellt, ich habe zweimal nachgeschaut, aber ich habe leider immer noch dasselbe problem. was könnte ich noch machen?