Excel Frage Textfelder schreiben?

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)

2 Antworten

Willst Du in einer Zelle mehrzeilig schreiben, dann kannst Du das mit der Tastenkombination "alt + Return" erreichen (gezielter Zeilenumbruch)

oder

unter re Maustaste - Zellen formatieren - Ausrichtung - Textumbruch anhaken

Bild zum Beitrag

und - in beiden Varianten - die Zeile in der Größe entsprechend anpassen.

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)

Verbinde und zentrieren nicht alles.

Eine Zeile für die Überschrift verbinden und dann alle darunter. So hast du insgesamt 2 Zellen aber es sieht optisch so aus wie eine