Wie kann ich von meinem suzuki swift 2008 die batterie vom schlüssel austauschen und welche batterie

1 Antwort

Müsste zunächst mal definitiv in der Gebrauchsanleitung vom Auto stehen. Such da einfach mal in den Unterlagen herum. Ansonsten kannst du zu einem Uhrenmacher gehen, der wird definitiv die Art von Batterien haben, die du benötigst. Also sofern er auch Batterien für Uhren austauscht, sonst natürlich nicht. Der wird die dann auch direkt da haben und auswechseln können.