Suzuki Swift Sport (2008) automatische Verriegelung nach wie viel Minuten?

4 Antworten

Wenn man ausgestiegen ist verriegelt er nicht sebsttätig.

Selbsttätige Verriegelung gibts nur wenn man geöffnet hat und nicht innerhalb einer Minute eine der vorderen Türen öffnet, bzw. den Kofferraum.

Hallo xubehd

Fahre einen Renault, da verriegeln sich die Türen ab 11 Km/h

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Blick in die Bedienungsanleitung wirkt manchmal Wunder! //

Meinst du nach dem Anfahren oder meinst du wenn du die Tür aufgeschlossen hast aber keine Tür öffnest?

glaube gar nicht.

bei meinem Smart ist es so: wenn ich die FB nutze und keine Tür öffne - dann verriegelt er sich nach ca. ner Minute wieder.