Frage von Schasemine, 43

Mein Suzuki Swift Sport ist zu hart. Kann man vielleicht andere Federn einbauen?

HallO fahre seit ca. 3 Monaten meine suzuki swift sport. Auch sehr gerne ! Allerdings stört es mich bei kleinsten Macken an der strasse auf und ab zu hoppeln.  Kann man dies mit anderen federn ein bisschen vermindern? Danke im vorraus  

lg

Antwort
von 716167, 28

Eine gewisse Härte ist bei den Sportmodellen aber vorgesehen.

Frag mal deinen Suzuki-Händler, ob die "nicht-Sport-Standard-Federn" verbaut werden können.

Wird aber ein teurer Spass, wenn es denn zulassungstechnisch geht (TÜV hat hier ein Wort mitzureden). Rechne mal mit 1000 Euro.

Kommentar von Schasemine ,

Okay. Vielen dank

Antwort
von Peter501, 27

Würde ich von Abstand nehmen,vermutlich fängt sie dann an zu schwimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten