Wie kann ich Starbucks Coffee-Shop eröffnen?

4 Antworten

Wenn du noch nicht einmal weisst wie man einen Kaffeeladen eroeffnet und es auch nicht fertig bringst das zu googeln, dann wuerde ich dir empfehlen es erst einmal mit Hunde Gassi fuehren. Aber nicht mehr als 1 Hund, wegen des Niveaus.

So weit ich weiß geht es Starbucks in Deutschland nicht so gut.Jeder derzeitige Fillialleiter in Deutschland würde dir von einer Eröffnung abraten.Ein Franchise-System gibt es aber ohnehin noch nicht in Deutschland.Man kann also nicht einfach eine Filliale eröffnen.

Ohne auch nur die geringste Ahnung bist du schneller Pleite, als du bis 3 zählen kannst.

Und bei deienr Frge muss man von kapitaler Ahnungslosigkeit ausgehen. Oder istdas ein schlechter Scherz?

Es gibt in Deutschland 158 Filialen (Stand 2016), davon 144 unter eigener Regie, 14 unter EINEM Franchise-Unternehmen,

DU kannst überhaupt keine Filiale von Starbucks aufmachen! Das kann NUR Starbucks oder dieses Franchise-Unternehmen.

Ich vermeide Starbucks, weil die keine Steuern in Deutschand zahlen. Das ist nicht sozial und deshalb braucht niemand Starbucks