Eisschokolade bei Starbucks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Java chip chocolate. Einige machen das mit Kaffe, andere ohne. Musst du den Batista dann fragen.

Ach, bestellt dir einfach eine heiße Schokolade. Die wird in einer nicht vorgewärmten, dickwandigen Porzellantasse serviert, so dass sie nur noch lauwarm ist, bis du an deinem Platz bist. :-(

Das war vor ein oder zwei Jahren, und seitdem war ich nicht mehr bei Starbucks. Ich zahl doch nicht 4 Euro für etwas, das nicht schmeckt.

Schoko- Frappuccino mit oder ohne Sahne