Wenn man bei Starbucks eine Tasse mitgehen lässt weil man die so cool findet, ist man dann ein schlechter Mensch deswegen?

8 Antworten

Frag einfach nach ob du das mitnehmen kannst. Wenn nicht ob du es abkaufen kannst.

Nein deswegen nicht. Aber wer so was macht, ist schon von Geburt an ein schlechter Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kann mann für wenig Geld kaufen. Das sind die selben die im Hotell die Seife und Bademäntel klauen ! Geht gar nicht warum haben soviele keinen mut zu fragen ? Oder sind die Leute zu geizig?

Wer frägt ist ehrlich! Ehrlich lebt am längsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung