Gibt es eigentlich Kameras im Starbucks Café?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

… … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … …Nein, es gibt keine Kameras … … Glück gehabt … … die sind auch recht teuer … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … …

▓▒░ ░▒▓ Danke schön ▓▒░ ░▒▓

Ich glaube nicht das in dem Starbucks wo deine Freundin xD war, Kameras waren. Ausserdem werden die dir nix machen. Merken es eh nicht...genauso wie bei Mc Donalds

Glg

In fast jedem Geschäft gibt es Kameras heutzutage. Sogar auf der Straße. Am besten sollte sie da nicht mehr rein gehen. Aber klauen sollte sie auch nicht mehr. Weil man wird schneller erwischt als man denkt. In den meisten Kaufhäusern gibt es Dedektive, zumindestens in jedem größeren Geschäft.

:D:D:D wie sie alle klauen :D:D nein es gibt keien kameras