Ich habe heute die AfD gewählt, bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

43 Antworten

Na ja. Es ist deine Entscheidung.

Die AFD geht mit ein raldikalen Kurs gegen Flüchtlinge in Wahlkampf. Viele finden es gut, da die keine Flüchtlinge wollen.

Nur ist die Frage: Wie geht die AFD mit der eigenen Bevölkerung um, wenn mal keine Flüchtlinge da sein sollten?

Ich denke, dass die dann genauso radikal zur eigenen Bevölkerung sein können wie bei Flüchtlingen.

Meine Meinung ist. Wer sich radikalisiert ist zu allen radikal.

Aber schreib mir gerne dein Grund, wieso Du die gewählt hast.

Viele Grüße

Hei, Hydrocon, ein altes deutsches Sprichwort warnt (offenbar vergebens): Der Wahn ist kurz, die Reu´ ist lang.... Grüße!

Naja, eine Stimme hat sie ja schon mal, hoffentlich werden es nicht mehr.

Ich habe heute die AfD gewählt, bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

Bei solchen Entscheidungen geht es nicht um

  • gut oder schlechter Mensch, eher um
  • dumm oder intelligenter, um ... usw.

Menschen.

Vielleicht sollte dieser / Dein Beitrag auch nur eine Werbung für andere sein, es Dir gleich zu tun.

Wenn Du Glück hast, wird das ein Rohrkrepierer.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ich weiß nicht was für Antwortet du dir erhofft hast. Natürlich bist du ein schlechter Mensch wenn du dazu beiträgst dass deine offensichtlich rechte Partei stimmen bekommt. Die AFD streitet zwar ab dass sie rechts ist, jedoch sind einige Leute in der AFD für ihre Rechte Denkweise bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.