Bin ich ein schlechter Mensch deswegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

nee es ist nur ein Spiel, mach dir da nicht so viele Gedanken. :))))

LG

Bobaaa
Fragesteller

ok :(

Bobaaa
Fragesteller
@yaemikoo

Ich hab halt viel Headshoots gemacht

yaemikoo  27.05.2021, 19:23
@Bobaaa

Mach dir deswegen nicht so viele Gedanken machen meine Cousins auch oft xD

Da du dir da solche Gedanken drum machst, bist du bestimmt kein schlechter Mensch, aber das wärst du auch so nicht!

Hitman ist halt ein Spiel beidem man seine Wut rausläst besser als wenn du wirjlich Leute abballerst ;)

Bobaaa
Fragesteller

Hatte keine Wut hab es einfach gemacht weil ich es lustig finde :(

GrafGunlette  27.05.2021, 19:16
@Bobaaa

Ja, die meisten Personen benutzen es als Stressabbau, einfach aus Spaß und lassen deren Wut raus. Bei dir ist es halt Spaß

Nope... überfahre bei GTA auch Leute aus spaß.. alles gut

SesamSoos  30.05.2021, 21:01

immer C4 an auto machen, in eine Menschenmenge reinfahren und zünden