Gamer tag für mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ludio ist das Lateinische Wort für Spieler wie wäre es also mit Ludia.

Lxnaaaaa489
Fragesteller

Merk ich mir danke :)

Dea heißt Göttin auf Latein oder Regina, heißt Königin auf Latein

Noch ein Vorschlag: Agricola. Heißt Bauer auf Latein

GamerGurl0815

Lxnaaaaa489
Fragesteller

Lustig. Schon allein jedes mädchen das Girl im namen hat kann ich nicht ernst nehmen

Lxnaaaaa489
Fragesteller
@Kimberli45

Lmao bist du irgendwie hängengeblieben nur weil ich solche namen erbärmlich finde

BeamerBen  27.01.2023, 04:54
@Lxnaaaaa489

was auch schlimm ist ist wenn leute einfach nur irgendwas mit ihrem vornamen im namen haben

aber ich stimme dir zu

CuteeeFrageee  27.01.2023, 05:31
@Lxnaaaaa489

Also ich Heisse Moongirlbaby und ich finde der Name ist eigentlich ganz Nice dafür das er GIRL im Name hat xD

Lxnaaaaa489
Fragesteller
@CuteeeFrageee

Ganz ehrlich ich finde den namen jetzt nicht so gut wegen girl und baby würde ich dich ingame sehen würde ich mir warscheinlicj denken Oh gott nicht wieder so ein „Gamer Girl“ das denkt das es Süß wäre

CuteeeFrageee  27.01.2023, 05:41
@Lxnaaaaa489

also ich hab den Name aus Google und da Namen mit meinem echten fast immer vergeben sind ist der ganz oke und ich denk nicht ich bin süss ich find der Name geht vol gibt schlimmeres mit Girl weil der Name so im ganzen ned so auffällig is iwie das Girl haha 😂🤷🏻‍♀️

Lxnaaaaa489
Fragesteller
@CuteeeFrageee

Da muss ich dir recht geben finde aber allgemein soclhe namen schon immer dämlich

Lxnaaaaa489
Fragesteller
@BellatheEagle

Stimmt nur weil ich gesagt hab das mich sowas aufregt bin ich nd so ein mädchen des so auf süß macht und außergewöhnlich macht 💀