Sind manche Menschen Sadist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

JA 100%
NEIN 0%

6 Antworten

JA

In der Schule wurde ich sehr wegen meines Aussehens gemobbt. Ich hatte Sommersprossen und rote Haare. Auch war ich etwas pummelig und bin nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ich wurde als "Pumuckl", "Feuermelder", "Leuchtturm" oder "Rotkäppchen" oder "Flecki" (wegen der Sommersprossen) bezeichnet. Auch wurden meine Haare als Stroh, dass mir aus dem Kopf wächst bezeichnet. Ich wurde auch oft auf dem Schulweg oder Schulhof verprügelt und in eine Mülltonne gesteckt. Wenn ich nach dem Grund für das alles fragte, wurde mir gesagt: "weil Du hässlich bist" oder "weil Du dumm bist". Da ich sehr schüchtern, ängstlich und unsicher war und mich sehr geschämt habe, habe ich das alles über mich ergehen lassen und niemandem davon erzählt!

JA

Habe selber eine sadistiche Veranlagung, bis jetzt hat sich da auch keiner wirklich beschwert.

wenn es einen stört kann man da aber auch nicht viel machen außer es anzusprechen oder sich von diesen Leuten zu entfernen.

JA

Klar, sonst gäbe es ja keine Sadisten, die übrigens immer psychisch krank sind und von mir aus morgen explodieren könnten. Halte dich fern von ihnen. Sadisten sind zudem Neider und spielen ein sehr unfaires Spiel, indem sie dir ein schlechtes Gewissen einreden wollen.

Die meisten wurden so oft selber geschlagen/oder haben selber Probleme

und schwächere leiden zu sehen gibt ihnen ein gutes Gefühl.

die haben es anscheinend „verdient“ wenn die sich nicht Wehren.

also so denken die zumindest

Lostgirlx3
Fragesteller

Traurig aber wahr

Aanonym3216  16.12.2021, 22:18
@Lostgirlx3

Ja eigentlich können sie ja nichts dafür wenn die Väter haben die auf ihnen jeden tag zigaretten ausdrücken oder dir eine bierflasche über den Schädel ziehen.

Dann lässt man den frust in der schule beim dicken raus.

Die Schuldigen sind die Lehrer die das ignorieren

Menschen mit denen man nicht klar kommt muß man nicht in seinem Leben akzeptieren. Mit Leben meine ich die Bekannten-/Freundschaftsschiene.