Warum bin ich immer die auf der rumgehackt wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das selbe problem hatte ich auch mal eine zeitlang und abundzu immernoch aber jetzt eher seltener mein rat an dich hab selbstvertrauen und auch wenn es dich runter zieht zeig es den anderen nicht weil so machen sie erstrecht weiter versuch natürlich aus spaß die anderen runter zuziehen oder ähnliches hat bei mir auch geholfen :) lg icetea

Du solltest selbesbewusster auftreten und so dich nicht angreifbar machen. Auch kann eine großer Freundeskreis helfen, dass es nicht mehr so oft passiert.

Rede am besten unter vier Augen mit den Personen über deine Probleme dann hören die ganz schnell auf

Ist es denn was persönliches? Also Aussehen oder sowas?

Hast du Freunde, denen du dich anvertrauen kannst und die, wenn du ihnen sagst, dass du das mit dem Gedisse nicht magst, auch weiterhin mit dir befreundet bleiben? Wenn ja, dann häng nur mit denen ab und mach dich bei den anderen rar!