Warum ist Starbucks Kaffe so teuer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denn du kaufst auch einen Teil der MArke mit. Eine Marke zu machen, ist teuer. Werbekosten, Personal, Interieur. Das zahlt der Kunde auch mit.

Die Antwort auf die Frage ist eigentlich ganz einfach: Weil es viele Leute gibt, die bereit sind, die Preise zu bezahlen

Du bezahlst für die Marke mit dazu.. 5Gum sind auch teurerm als manch anderer Kaugummi..

MrMarc0795  06.01.2012, 18:27

sie halten aber auch wesentlich länger als so manch anderer kaugummi

Ich würde sagen, dass man hauptsächlich für den "NAMEN" bezahlt, solange die leute so "blöd" sind die preise bezahlen, werden sie immer so hoch bleiben