Wie kann man den Graphen einer Marke sehen?

1 Antwort

Das sind die Aktienkurse des Unternehmens. Das funktioniert bei allen Unternehmen, die eine AG, also Aktiengesellschaft, sind. Die von dir gesuchten Unternehmen sind deshalb vermutlich nicht an der Börse und deshalb kannst du auch keine Kurse finden.

Eventuell sind Geschäftsberichte auf der Seite des Unternehmen online, muss aber nicht. Da kannst du dann selber die Zahlen rauslesen. Einen "Graphen" findest du aber nicht auf Google.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"