Warum fahren viele Jugendliche so auf Nike Air Max tn ab bzw generell auf Air Max ( bin ich der einzige Jugendliche der die hässlich findet?

6 Antworten

Weil sich nicht jeder diese völlig überteuerten Treter erlauben kann und sie damit auf die Kacke hauen können. Wirklich schön finden sie die eigentlich auch nicht.

🦈

Warum fahren viele Jugendliche so auf Nike Air Max tn ab bzw generell auf Air Max ( bin ich der einzige Jugendliche der die hässlich findet?

Grundsätzlich verstehe ich nicht, wie man Nike tragen kann und will.

Grauling0605  01.12.2022, 10:05
Grundsätzlich verstehe ich nicht, wie man Nike tragen kann und will.

Weil sie mehr Qualität und Dauerhaftigkeit bieten als Billigschuhe, und weil sie auch ganz hübsche Schuhe herstellen, ab der komischen Trend-Modelle. Und klar, bisschen Statussymbol schwingt auch mit.

Aus dem vergleichbaren Preissegment passen Nikes als einzige an meine Füße und ich trage eigentlich außer mal gelegentlich Winterschuhe, Sandalen oder Schuhe für besondere Anlässe ausschließlich Nike, obwohl mir die Marke völlig egal ist.

AusDemWald  01.12.2022, 10:08

Puma ist viel besser als Nike

Endlich! Der erste auch Jugendlicher den ich sehe findet sie auch häasslich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler

Ich würde nicht hässlich sagen aber auch nicht gerade besonders.

Vermutlich bist Du der einzige Jugendliche. Aber Du hast Recht: Ein überdesignter Plastikklumpen, der eine echte Beleidigung fürs Auge ist.