Womit assoziiert ihr Nike Air Max tn auch unter dem Namen Haifischnikes bekannt bei 14 bis 18 jährigen Jungs?

7 Antworten

Mit Mitgliedern der untersten Bildungsschicht

Haifisch nikes sind sehr alt im Trend sind sie nicht deshalb trägt sie fast niemand Aber ich fine sie potthässlich

Assoziiere ich mit eventuell 187 Straßenbande Fans. Ansonsten weiß ich nicht was du mit der Frage bezwecken willst.

hartaberfair3
Fragesteller

Manche meinen sie seien asozial, angeberisch, oder hässlich. Mir geht es um eure Meinung.

Max290  21.08.2022, 21:00
@hartaberfair3

Kann definitiv auf einige zutreffen. Allerdings kann man wie immer nicht alle über einen Kamm scheren.

Geilokev  21.08.2022, 21:20
@Max290

Ich meine sind nicht sehr schön aber sind schuhe Nike air mal sehen alle sehr gut aus und kostet 50-130€

Geilokev  21.08.2022, 20:59

Ist schon richtig das sie mal für. Ein Video benötigt haben

überteuerte, hässliche und von Kinderhänden in Bangladesch für einen Hungerlohn zusammengenähte Hipsterschlappen, für die vorpubertierende Jungs bei Mama betteln gehen.

hartaberfair3
Fragesteller

Oder bei Papas. Überlege meinem Sohn die nicht zu kaufen.